Gelungenes Weiherfest der Oberlandler Kinder und Jugend

Nach mehrmaligen –wetterbedingtem- Verschieben fand nun endlich am Freitag, den 01.08.2014 das Weiherfest der Oberlandler Kinder-und Jugendgruppe beim Stigloherweiher statt. Viele Kinder, Eltern, und Großeltern ließen es sich nicht entgehen den lauen Spätnachmittag und Abend in geselliger Runde bei diesem Grillfest zu verbringen. Einige Kinder trotzdem den doch etwas frischeren Weihertemperaturen und nutzen die Bademöglichkeit mit Bootsfahrt ausgiebig. Zu späterer Stunde machte Jugendleiter Michi dann noch die allseits gewünschte Nachtwanderung bei denen die Kinder mit Leuchtarmbändern ausgestattet wurden. Ausserdem wurde die Siegerehrung der getippten WM-Spiele durchgeführt bei denen überraschend viele Kinder die richtigen Ergebnisse getippt hatten.

Ein grosser Dank an unser Jugendleiterteam Michi und Kathi Huber, unseren Vorstand Hias Stadler und den 2ten Vorstand Stefan Larisch und allen die beim Herrichten und Abbauen des Festes geholfen haben !

Danke an die Familie Stigloher für die Erlaubnis an Ihrem Weiher zu feiern!

Danke an Hans + Markus Bodmeier und Martin Pfab für´s Grillen!

Danke an alle mithelfenden Eltern für die vielen Salat- und Kuchenspenden! - Guad wars!