Nikolausfeier am 10.12.2014

 

 Im Rahmen der Nikolausfeier spielten Kinder der Kinder-und Jugendgruppe ein Hirtenspiel,  einstudiert von Jugendleiter Michael Huber und Musikwartin Resi Neumeyer.
Das aufwendige Bühnenbild wurde wieder von einigen fleissigen Helfern bei Fam. Krimplstötter in Mitterham errichtet. Das Hirtenspiel wurde zudem musikalisch untermalt von verschiedenen Musikgruppen des Trachtenvereins.
Viele Kinder, Jugendliche und Eltern durften einen schönen Abend bei winterlichen Temperaturen, Feuerschein und guter Verpflegung verbringen.
Zur grossen Freude der Kinder kam auch der Nikolaus mit dem Pferdeschlitten, einem Engerl und einem Kramperl vorbei. Dieser hatte für alle Kinder und auch für einige verdiente Erwachsene ein gefülltes Säckchen dabei.

 


 


  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


zurück zur vorherigen Seite
zur Startseite

HVTV D´Oberlandler Bad Aibling e.V.