Christbaumversteigerung/Weihnachtsfeier am 05.01.2016 im Gmoahof.

Am 05.01.2016 fand im Gmoahof die Weihnachtsfeier mit Christbaumversteigerung statt.
Zu Beginn der Versteigerung fand der besinnliche Teil mit den Willinger Bläsern, der Pullacher-Hausmusi, den Mühlbach-Dirndln und dem Ziacherer Wierl Sepp statt.
Es folgte ein lustiges Theaterstück der Jugendgruppe unter dem Thema „Vorweihnachtsstress vermeiden im Kaffee Klatsch“.
Gratuliert wurde während der Feier Rauffer Sepp und Ranner Johannes zum 50. Geburtstag und Andreas und Anton Schmelcher zum 70. Geburtstag.
Die humorvolle Versteigerung führte bewährt Michael Huber mit seinen Helfern Sepp Gschwendtner und Stefan Larisch durch. Ein Dank ging an die zahlreichen Spender der Waren. Zweig für Zweig fanden so rasch seine Abnehmer. Der Baumgiebel wurde mehrmals von Vereinen und Privatleuten ersteigert und wieder zurückgegeben.
Am Ende der Versteigerung wurde noch der Baumstamm als „Hoamtreiber“ an den Mann gebracht.
Vorstand Matthias Stadler wies noch auf den Dorfball der Oberlandler und der FFW Willing am Sa. 23.01.16, an den Kinderfasching im Kurhaus am Faschingsdienstag, 09. Februar, an die Frühjahrsversammlung im Gasthof Schoder am Fr. 01.04.16  und auf das bevorstehende Gaufest der Oberlander in Bad Aibling hin.

Willinger Bläser

Pullacher Hausmusik

Mühlbachdirndl

Theaterstück "Koa Stress" der Jugendgruppe im "Kaffee Klatsch"

Gratulation zum 50 Geb. an Sepp Rauffer

Gratulation zum 50 Geb. an Johannes Ranner

Gratulation zum 70.Geburtstag an Andreas Schmelcher

Gratulation zum 70.Geburtstag an Anton Schmelcher

Vielen Dank an alle Helfer, Sponsoren und Spender für die schöne, gelungene Weihnachtsfeier mit Christbaumversteigerung!!