Am 05.01.2015 fand die jährliche Christbaumversteigerung mit Ehrungen im Gmohof statt.

Im vollbesetzten Gmoahofsaal fand die diesjährige Christbaumversteigerung der Oberlandler Bad Aibling statt.
Zu Beginn der Versteigerung war, wie jedes Jahr ein besinnlicher Teil, der von den Willinger Bläsern eingestimmt wurde.
Es folgte ein Hirtenspiel der Kinder-und Jugendgruppe des Vereins welches durch viele vereinseigene Musikgruppen musikalisch untermalt wurde. Einstudiert wurde es von Jugendleiter Michael Huber und  Musikwartin Resi Neumeyer.
Geehrt wurden während der Feier Hausl Kornbichler zum 80. Geburtstag und Ludwig Keml für seine 59. jährige Ausschusstätigkeit im Verein.
Die humorvolle Versteigerung führte bewährt Michael Huber mit seinen Helfern durch. Ein Dank ging an die zahlreichen Spender der Waren. Zweig für Zweig fanden so rasch seine Abnehmer. Der Baumgiebel wurde mehrmals von Vereinen und Privatleuten ersteigert und fast unversehrt wieder zurückgegeben. Am Ende der Versteigerung wurde noch der Baumstamm als „Hoamtreiber“ an den Mann gebracht.
Vorstand Stadler wies noch auf den Dorfball der Oberlandler und der FFW Willing am Sa. 24.01.15 und an die Frühjahrsversammlung im Gasthof Schoder am Fr. 27.03.15 hin.

Willinger Bläser

Begrüssung durch Vorstand Hias Stadler

Hirtenspiel der Kinder-und Jugendgruppe von Annette Thoma

Oberlandler Burschn-Gsang mit Neumeyer-Dirndl

Oberlandler Burschn-Gsang

Brennereiweg Musi

Gratulation zum 80 Geb. an Hausl Kornbichler

Ehrung für 59jährige Ausschusstätigkeit an Ludwig Keml

Christbaumversteigerung durch Michael Huber mit seinen Helfern Sepp Gschwendtner und Stefan Larisch

Vollbesetzter Gmoahofsaal

Da Hoamtreiber

Vielen herzlichen Dank an alle Helfer, Sponsoren und Spender für die schöne, gelungene Weihnachtsfeier mit Christbaumversteigerung!!